English Deutsch

Unterkünfte

Orga und Veranstalter

 

Siegel des Convents

Anmeldung zum 23. Dannenberg Convent

Willkommen! Die Anmeldung für 2017 ist abgeschlossen!

 

Neu! Es gibt nur noch zwei verschiedene Anmeldeformulare:

- für Zeltlager und für Standbetreiber/Händler

- für Burgschläfer und für Teilnehmer, die ausserhalb des Burggeländes nächtigen.

 

Schaut bitte genau hin, damit Ihr das richtige Formular ausfüllt.

 

Lest bitte alle Informationen, das macht es bei der Planung und vor Ort für alle einfacher!

 

Telefon und E-mailkontakt für Fragen findet Ihr hier .: Kontakt

 

 

Allgemeine Informationen

Auf und Abbauzeiten

 

Aufbau:

Freitag: 10 - 21 Uhr

Samstag: nach Absprache (das Befahren des Lagerplatzes am Samstag ist mit KFZ nicht möglich, allerdings steht Euch ein Handkarren beim Gepäcktransport zur Seite.


Abbau:

Sonntag: ca. 18 Uhr (Vor 17 Uhr wegen Besuchertag kein Abbau möglich)

Dienstag: Vormittags und Nachmittags

 

Teilnehmerbeiträge und Teilnehmerausweise

Der Teilnehmerbeitrag wird erhoben um die Kosten der Veranstaltung zu tragen. Wasser, Stroh, Müllentsorgung, Toiletten und Platzreinigung werden davon bezahlt.

 

Ordentlich angemeldete Personen zahlen 12,- Euro
Freiwillig vor Ort nachgemeldete Personen zahlen 15,- Euro

Tagesgäste zahlen 7,- Euro
Personen die wir ohne Teilnehmerausweis erwischen zahlen 20,- Euro

 

Selbstverständlich werden wir wieder die Teilnehmerausweise kontrollieren. Hierzu ein Hinweis: Nur Personen mit einem Orga-Ausweis sind zur Kontrolle der Ausweise berechtigt.

Für Tagesgäste am Sonntag besteht natürlich noch die Möglichkeit sich einfach eine normale Besucher-Eintrittskarte zu kaufen.

 

 

Kaution

Von jedem Lager und von jedem Standbetreiber wird eine Platzkaution von 50 Euro erhoben. Die Kaution wird mit dem Teilnehmerbeitrag überwiesen und am Abreisetag bei ordentlichem Hinterlassen des Lagerplatzes (Platzabnahme) in bar ausgezahlt.

 

Teilnehmer die in der Burg schlafen oder sonstige Schlafplätze in Anspruch nehmen zahlen keine Platzkaution.

 

Ablauf der Anmeldungen

Die Anmeldung ist bis zum 15. August 2017 nur hier möglich.

Achtung: Wer sich angemeldet hat, die Anmeldebestätigung mit der Kontoverbindung erhalten hat und den Teilnehmerbeitrag überwiesen hat, gilt als angemeldet und hat seinen Platz sicher.

 

Die Teilnahmebestätigung ist Formsache, mit der wir u.U. nochmal wichtige Informationen versenden. Diese wird ab 15. August zusammen mit den Absagen an die Nichtüberweiser und den Benachrichtigungen für die Nachrücker verschickt.

Für Nachrücker wird es eine Zahlungsfrist von 14 Tagen nach dem Versanddatum geben. Achtet bitte im fraglichen Zeitraum auf eure Mails!

 

Alle wichtigen Informationen nach der Anmeldung gehen Euch per E-mail zu! Achtet also bitte auf die Richtigkeit der E-mail Adresse im Formular!

 

Anmeldeformulare

Zelten / Lagerwiese, Händler, Handwerker & Standbetreiber

Das Formular ist für Gruppen und Einzelpersonen auf den Lagerwiesen im Tal und hinter der Burg, sowie für alle Standbetreiber gedacht.

.: zur Anmeldung für Zeltlager und Verkaufsstände

 

Burgschläfer, Pension-, Hotel-, Feriendorf-, Autoschläfer (sonstige Teilnehmer)

Wer im Wohnturm der Burg übernachten möchte oder sonstige Übernachtungsmöglichkeiten (Feriendorf, Pensionen) nutzt, füllt bitte diese Anmeldung aus.

.: zur Anmeldung für Burgschläfer und "Sonstige" Teilnehmer

 

Wichtige Informationen

Zum Downloaden, Lesen, Speichern und Weitergeben!

 

.: Regularien (pdf)

.: Haftungsausschluss (pdf)

 

.: nach oben

 

Freunde des Tannenberg

Zur Infoseite des Fördervereins

Webgestaltung:

Webmaster

 

Die Tannenburg

Zur Seite der lebendigen Burg