- für Zeltlager und für Standbetreiber/Händler
- für Burgschläfer und für Teilnehmer, die ausserhalb des Burggeländes nächtigen.
Schaut bitte genau hin, damit Ihr das richtige Formular ausfüllt.
Lest bitte alle Informationen, das macht es bei der Planung und vor Ort für alle einfacher!
Telefon und E-mailkontakt für Fragen findet Ihr hier .: Kontakt
Aufbau:
Donnerstag/Freitag: 10 - 21 Uhr
Samstag: nach Absprache (das Befahren des Lagerplatzes mit KFZ ist am Samstag nicht möglich, allerdings steht Euch ein Handkarren beim Gepäcktransport zur Seite.
Abbau:
Sonntag: ca. 18 Uhr (Vor 17 Uhr ist wegen Besuchertag kein Abbau möglich)
Montag: Vormittags
Der Teilnehmerbeitrag wird erhoben um die Kosten der Veranstaltung zu tragen. Wasser, Stroh, Müllentsorgung, Toiletten und Platzreinigung werden davon bezahlt.
Ordentlich angemeldete Personen zahlen 12,- Euro
Freiwillig vor Ort nachgemeldete Personen zahlen 15,- Euro
Tagesgäste zahlen 7,- Euro
Personen die wir ohne Teilnehmerausweis erwischen zahlen 20,- Euro
Selbstverständlich werden wir wieder die Teilnehmerausweise kontrollieren. Hierzu ein Hinweis: Nur Personen mit einem Orga-Ausweis sind zur Kontrolle der Ausweise berechtigt.
Für Tagesgäste am Sonntag besteht natürlich noch die Möglichkeit sich einfach eine normale Besucher-Eintrittskarte zu kaufen.
Von jedem Lager und von jedem Standbetreiber wird eine Platzkaution von 50 Euro erhoben. Die Kaution wird mit dem Teilnehmerbeitrag überwiesen und am Abreisetag bei ordentlichem Hinterlassen des Lagerplatzes (Platzabnahme) in bar ausgezahlt.
Teilnehmer die in der Burg schlafen oder sonstige Schlafplätze in Anspruch nehmen zahlen keine Platzkaution.
Die Anmeldung ist bis zum 15. August nur hier möglich.
Achtung: Wer sich angemeldet hat, die Anmeldebestätigung mit der Kontoverbindung erhalten hat und den Teilnehmerbeitrag überwiesen hat, gilt als angemeldet und hat seinen Platz sicher.
Die Teilnahmebestätigung ist Formsache, mit der wir u.U. nochmal wichtige Informationen versenden. Diese wird ab 15. August zusammen mit den Absagen an die Nichtüberweiser und den Benachrichtigungen für die Nachrücker verschickt.
Für Nachrücker wird es eine Zahlungsfrist von 14 Tagen nach dem Versanddatum geben. Achtet bitte im fraglichen Zeitraum auf eure Mails!
Alle wichtigen Informationen nach der Anmeldung gehen Euch per E-mail zu! Achtet also bitte auf die Richtigkeit der E-mail Adresse im Formular!
Das Formular ist für Gruppen und Einzelpersonen auf den Lagerwiesen im Tal und hinter der Burg, sowie für alle Standbetreiber gedacht.
.: zur Anmeldung für Zeltlager und Verkaufsstände
Wer im Wohnturm der Burg übernachten möchte oder sonstige Übernachtungsmöglichkeiten (Feriendorf, Pensionen) nutzt, füllt bitte diese Anmeldung aus.
.: zur Anmeldung für Burgschläfer und "Sonstige" Teilnehmer
Zum Downloaden, Lesen, Speichern und Weitergeben!